ERFOLGE

Diese Bühne gehört unseren Mitgliedern.

Josef

„Nach einem Bandscheibenvorfall und einer Hüft-OP mit anschließender Reha suchte ich eine Möglichkeit für ein Muskelaufbautraining zur Förderung meiner Mobilität. Hantelfrei unterstützt mich dabei und erste Erfolge haben sich bereits eingestellt. Ich bin wieder beweglicher und vor allem schmerzfrei. Dass ich nebenbei an Gewicht verloren habe und dabei viel kräftiger geworden bin steigert meine Motivation enorm."

Herbstaktion Testabos

gültig bei Buchung bis §!.10.2020

Astrid

„Bereits nach wenigen Trainings hat sich mein Wohlbefinden verbessert und schon nach zwei Wochen konnte ich die ersten Ergebnisse bei der Körperanalyse sehen. Zudem hat sich mein Selbstbewusstsein gesteigert. Nie zuvor hätte ich ein Fitnessstudio betreten. Ich bin so froh, hier trainieren zu können.“

FRAGEN? INTERESSE? GLEICH STARTEN?

Schreiben Sie uns jetzt

Rufen Sie uns gleich an

Testen Sie uns ohne Bindung

Gabriele

„Selbst der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt (chinesisches Sprichwort)."

„Zu diesem ersten Schritt kann ich nur alle auffordern, die sich jünger und vitaler fühlen möchten. Denn das hat mir das Training bei Hantelfrei in kurzer Zeit ermöglicht, genauer gesagt bereits in 20 Trainingseinheiten. Das Tolle daran ist, dass das Training nebenbei Spaß macht. Kein Einstellen der Gewichte und Sitzpositionen, alles vollautomatisch für mich programmiert. Die persönliche Betreuung beginnt schon beim Betreten des in wohnlicher Atmosphäre eingerichteten Studios."

Ernst

„Ich habe lange nach dem richtigen Fitnessstudio für mich gesucht. Mit Das Hantelfrei hat sich das lange Warten ausgezahlt. Das Kraft- und Beweglichkeitstraining stärkt mich enorm und ermöglicht mir zudem, meinen Hobbies wie Laufen, Klettern, Wandern und SUP ohne Probleme nachzugehen. Es gehört für mich mittlerweile zur Routine und ist nicht mehr wegzudenken.“ 

Hier finden Sie uns:

DAS HANTELFREI
Kaisergasse 16b
4020 Linz

Tel.: +43 664 3868610
info@dashantelfrei.at

Kontakt u. Standort

Öffnungszeiten:

Für Mitglieder
Mo - So         06:00 - 22:00

Betreute Zeiten
Mo - Fr          08:00 - 12:00 
                       16:00 - 20:00
Sa                  08:00 - 12:00